So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiktoria S.
58097 Hagen Altenhagen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Wiktoria

24 Jahre alt
Hallo ich bin Wiktoria 22 Jahre alt und suche nebenbei ein Job. Ich besuche die Abend Schule und habe in meiner Freizeit viel Zeit. Kinder lieben mich deshalb weiß ich das ich perfekt für den Job gemacht bin. Vor paar Jahren habe ich immer auf die kleinen Kinder von Bekannten und Freunden meiner Eltern aufgepasst also nehme ich Erfahrung mit :) ich hoffe ich kann euch begeistern und ihnen Unterstützung leisten. Gerne können sie mich auch unter meiner Email kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss