So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivienne T.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivienne

34 Jahre alt Spricht Thai Englisch Deutsch
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Wimonrat. Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thailand. Dort habe ich Lehramt in Schwerpunkt Chemie studiert auch war ich Chemielehrerin im Gymnasium. Wegen dem Studium bin ich nach Deutschland gezogen und ich bin seit 3 Jahren in Deutschland. Für 2 Jahre habe als Kinderlabors Führerin bei einen Kindergarten in Frankfurt gearbeitet. Da habe ich viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Derzeit mache ich ein duales Studium im Bereich IT. Ich habe schon Erfahrung mit der Betreuung der Kinder und ich arbeite sehr gerne mit ihnen. Gerne biete ich motiviere und interessante Aktivitäten mit den Kindern. Z.B Experimente, Kochen , Sport, Schwimmen, Einkaufen, Picknick machen, Spazieren gegen usw, dass die Kinder viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin flexibel und ich habe abends und Wochenende Zeit. Ich freue mich sehr über Ihre Kontakte und viele Aktivitäten mit Ihren Kindern. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss