Kinderbetreuung in Barmen

Wählen Sie aus 5.973 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Barmen zwischen €11 und €14.
Rebecca B.
Rebecca
  • Ab 9 /h
  • Barmen
Erfahrene, kinderliebe junge Frau sucht Familie, die Unterstützung bei der Kinderbetreuung benötigt
| Hallo liebe Eltern, ich bin eine freundliche, liebevolle angehende Lehrerin, die Kinder liebt und die lieben Kleinen gerne betreut, mit Ihnen spielt und sie versorgt. Ich bin jung, dynamisch und Energie geladen und bereit für Ihre kleinen Energiebündel und würde diese gerne bespaßen, betreuen und gegebenenfalls auch gerne bei Hausaufgaben und ähnlichem helfen. Ich bin erfahren im Umgang mit Kindern unterschiedlicher Altersklassen, sowohl mit Schulkindern, als auch mit kleineren Kindern. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jugendgruppen geleitet (7 bis 14 Jahre) und Kinderschwimmkurse gegeben (ab 3 Jahre). Außerdem habe ich ####/#### # Monate bei einer australischen Familie gelebt und mich Vollzeit um die Betreuung und Erziehung der beiden Kinder (8 und 10) gekümmert, ich habe mit den Kindern gespielt, Ausflüge mit ihnen gemacht, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen, Essen für sie gekocht, die Wäsche gewaschen, sie ins Bett gebracht und zur Schule und zum Sport gebracht und abgeholt. Ich kann kochen und backen (gesund oder auch das, was die lieben Kleinen gerne essen) und habe einen Führerschein und ein Auto. Außerdem bin ich Ausbilderin für Lebensrettende Sofortmaßnahmen und könnte daher ihre Kleinen auch im Notfall gut versorgen, was aber natürlich hoffentlich nicht von Nöten sein wird. Ich würde mich sehr freuen ihre Liebsten kennen zu lernen und mich Ihnen vorzustellen. Der Stundenlohn richtet sich nach den Aufgaben, die ich erledigen soll.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier