So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xaver J.
67633 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Xaver

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin mit meinen zwei Schwestern in Kaufbeuren aufgewachsen. Ich bin freundlich, respektvoll, umweltbewusst und energetisch. Meine Hobbys sind Klarinette und Volleyball spielen. Zudem Fahre ich gerne Fahrrad und bin auch gerne drausen. In der 10. Klasse habe ich ein Auslandsjahr gemacht und war dort in einer Familie, die eine 4 Jahre alte Tochter hatte, auf die ich auch gelegentlich aufgepasst habe. Seit der 10. Klasse habe ich auch Nachhilfe gegeben. Ich will nach dem Studium ein Familie gründen und die guten Werte, die ich mit bekommen habe auch weitergeben. Natürlich darf das glücklich sein und der Spaß nicht vernachlässigt werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur