So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xenia K.
27576 Bremerhaven Lehe
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Xenia

27 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Xenia (23). Ich bin in Russland (Ekaterinburg) geboren, aber wohne zur Zeit in Bremerhaven und studiere Kommunikations - und Medienwissenschaft an der Universität Bremen. Ich habe in meiner Heimatstadt Bachelor in Internationalen Beziehungen erfolgreich abgeschlossen. Spreche Deutsch, Englisch und Russisch. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Als ich 16 war, wurde mein kleiner Bruder geboren und seitdem habe ich ihn fast co-parented. Ich liebe Kinder und behandle sie mit Geduld und Verständnis. Ich hebe weder meine Hand, noch meine Stimme auf sie.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Frida Maria L.
Bewertet am 05.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss