So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xenia S.
42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
7
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Xenia

43 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Xenia. Ich bin 35 Jahre alt. Als qualifizierte Tagesmutter betreue ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in meiner Kindertagespflege Little Steps in Heiligenhaus. In der Ukraine habe ich Pädagogik studiert, seit 2000 lebe ich in Deutschland und habe in Düsseldorf mein Studium für Anglistik/Germanistik fortgesetzt und erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Studium habe ich als Englisch Speaker und Pädagogische Fachkraft in einer Bilingualer Kita gearbeitet. Während meiner 5-jährigen Tätigkeit dort habe ich u.a. auch Fortbildungen über die speziellen Bedürfnisse und die Förderung der unter 3-jährigen Kinder besucht. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mir einen lang erwünschten Traum erfüllt und betreue als Tagesmutter Kleinkinder im familiären Umfeld. Erstes und wichtigstes Ziel meiner Arbeit mit den Kindern ist es, dass sie sich bei mir erwünscht, sicher und geborgen fühlen. Meine pädagogische Arbeit ist geprägt von einer sehr individuellen, familiären Atmosphäre. Näheres zu meinem Konzept können Sie im Internet erfahren. Die Kinder werden in unserem freistehenden Haus mit Garten betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss