So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
XV
Xenia V.
57537 Wissen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Xenia

21 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Xenia bin 18 Jahre alt und komme aus Wissen. Momentan mache ich mein freiwilliges soziales Jahr im Altenheim, danach habe ich auch schon eine Ausbildung in Sicht ich selber habe 5 Geschwister und in der Familie sehr viele die Alle jünger sind wie ich. Außerdem habe ich auch schon einige Praktika in Kitas absolviert und bringe viele Erfahrungen mit. Windeln wechseln, im Haushalt helfen sowie ein bisschen Nachhilfe geben ist auf alle Fälle mit drin. Gerne unternehme ich auch was sofern es möglich ist. meinen Führerschein mache ich gerade! Bei Interesse kann natürlich erstmal ein Kennlerntreffen statt finden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen