So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xenia W.
67310 Hettenleidelheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Xenia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo sehr geehrte Eltern, mein Name ist Xenia und ich bin 18 Jahre alt. Im März 2021 habe ich mein Abitur absolviert und möchte im Herbst 2021 voraussichtlich im sozialen Bereich studieren. Ich bin ein von Grund auf sehr fröhlicher, geduldiger und offener Mensch. 2019 habe ich ehrenamtlich in unserem örtlichen Ferienprogramm gearbeitet und helfe gelegentlich meiner Mutter, die als Tagesmutter arbeitet, Kinder zu betreuen. Des weiteren habe ich im Rahmen eines Schulpraktikums zwei Wochen in einem Kindergarten gearbeitet. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, male oder klimpere ein wenig auf dem Klavier. Ich hoffe ich kann Ihnen bei der Suche nach einer Babysitterin behilflich sein! Mit freundlichen Grüßen Xenia :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur