So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ximena R.
60327 Frankfurt am Main Gutleutviertel
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ximena

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Zu meiner Person: Mein Name ist Ximena, 29 Jahre alt und gebürtig aus Mexiko. Ich lebe nun schon seit 2017 in Deutschland und ich habe Erfahrung als Babysittern, da ich Au-Pair war. Ich habe immer Leidenschaft für meine Arbeit und ein gutes Verhältnis zu Menschen. Ich bin eine einfühlsame Person, die versucht, anderen zu helfen und, die sich auf die Aufgaben konzentriert, die erfüllt werden müssen. Meine Aufgaben als Au-Pair waren: manchmal Essen für die Kinder kochen und das Essen servieren, spielen so wie basteln oder malen, da ich gut mit künstlerischen Aktivitäten umgehen kann, bei den Hausaufgaben die Kinder begleiten und Abendessen vorbereiten. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fließend Englisch und derzeit mache ich einen Intensiven Deutschkurs (C1). Ich bin ab sofort verfügbar, um mit der Arbeit zu beginnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss