So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yamila P.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yamila

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! ich bin Yamila, 27 Jahre alt und komme aus Argentinien.Ich wohne in Deutschland seit 4 Jahren,spreche fließend Spanisch,Deutsch und Englisch. Seit 2019 wohne ich in Nürnberg,wo ich BWL studiere. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sehr kinderlieb :) Als ich 11 Jahre alt war und meine kleine Schwester geboren ist, habe ich mich rund um die Uhr um sie gekümmert. In dieser Zeit habe ich tagtäglich gelernt, was es bedeutet, ein Kind groß zu ziehen, und habe bemerkt, dass ich mit Kindern unheimlich gerne meine Zeit verbringe. So habe ich damals begonnen nach der Schule auf Kinder im Familien- und Bekanntenkreis aufzupassen. Mit 14 habe ich angefangen an sozialen Projekten teilzunehmen, wo wir in die ärmsten Stadtviertel gefahren sind, um den Kindern ein bisschen Freude zu schenken. Außerdem habe ich 2 Jahre im Kinderheim freiwillig gearbeitet, wo ich mit den Kindern gespielt und gekocht habe, oder ihnen mit den Hausaufgaben geholfen habe. Letztes Jahr habe ich in Stuttgart für zwei Familien gearbeitet und somit ein bisschen Erfahrung in Deutschland gesammelt. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von mir überzeugen :) Ich würde mich sehr freuen euch und eure Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss