So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yana K.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yana

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, Yana, bin 26 Jahre alt und wohne in Bietigheim-Bissingen. Ich arbeite bei der Caritas und möchte neben meinem Vollzeitjob gerne noch eine weitere Tätigkeit ausüben. Da ich bereits als Babysitterin gearbeitet habe und bei meinem im Januar beendeten Kenia-Aufenthalt ausschließlich mit Kindern jeden Alters zu tun hatte, kommt auch jetzt nichts anderes für mich in Frage. Ich bin offen für Betreuungen jeder Art, sei es spielen, Aktivitäten, Hilfe bei den Hausaufgaben, ins Bett bringen usw. Durch meine Arbeit im Home Office bin ich von Montag bis Mittwoch und Freitag ab 15:30 / 16:00 Uhr zeitlich flexibel. Feste vereinbarte Tage kommen mir entgegen. Wochenenden sind in jeweiliger Absprache selbstverständlich auch möglich. Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung