So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yana T.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yana

27 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich lebe seit 2,5 Jahren in Deutschland. In meinem Heimatland habe ich die Ausbildung als Grundschullehrerin abgeschlossen. Nach Deutschland bin ich als au-pair umgezogen. 1 Jahr habe ich mich um 2 Jungen gekümmert:) Momentan mache ich eine Ausbildung in einer Klinik. Würde mich über eine Nebenjob sehr freuen. Ich möchte anderen Menschen helfen und auch etwas nützliches für mich nehmen, z.B. Kommunikation mit neuen Leuten und die Möglichkeit meine Sprache zu verbessern:)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung