So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YY
Yana Y.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yana

25 Jahre alt Spricht Russisch Ukrainisch Deutsch
Guten Tag, Ich bin Yana , bin 21 und ich bitte mir als Babysitterin. Ich bin offensichtlich und freundlich Person. Bin Auszubildende. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder gesammelt und würde gerne weiter machen. Ich war kindertrenerin (3-10 Jahre) war Au-pair-Mädchen in Familie mit 2 Kinder ( Neugeborene und 1 jährige Mädchen) , und ich habe ein 12 jähriger Bruder. Also mit allen Alter kann ich umgehen. Ich spreche deutsch und russisch , ukrainisch. Bei Interesse schreiben Sie mir Mal. Mit freundlichen Grüßen Yana

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung