So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yanina G.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yanina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Yanina und bin 25 Jahre alt. Seit meiner Schulzeit habe ich regelmäßig auf Kinder aufgepasst, sowohl tagsüber als auch abends. Das eine Kind habe ich mit drei Jahren bekommen und dann regelmäßig auf die aufgepasst. Habe sie auch des Öfteren über das Wochenende betreut. Nun ist sie 13 Jahre alt, einen Kopf größer und braucht leider keine Betreuungskraft mehr. Ebenso gebe ich seit Studiums beginn regelmäßig Einzelunterricht im Schwimmen. Kinder ab 4/5 Jahren lernen bei mir das Schwimmen. Jetzt nun etwas über meine Ausbildung. Ich habe im Januar 2017 das Pädagogik -studium angeschlossen und seit Februar 2017 an verschiedenen Grund- und Hauptschulen gearbeitet. Dort habe ich als Sportlehrerin gearbeitet und habe den Schüler/innen den Sport und das Schwimmen näher gebracht. Vor und während des Studiums habe ich einige Praktika in Kindertagesstätten absolviert und kenne mich deshalb auch in diesem Bereich sehr gut aus. Ich suche einen flexiblen Job als Kinderbetreuerin, da ich im Oktober nochmal studieren gehen werde. Ich hoffe aus meiner kleinen Beschreibung konnte man herauslesen, dass ich schon seit meiner eigenen Kindheit gerne Kinder betreue und das bis jetzt noch so ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss