So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yanine C.
70193 Stuttgart West
Ab 15 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yanine

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo Ich hoffe, dass ihr gesund und gut bleibt. Ich habe 2 Jahren als Au-pair sowohl in Deutschland als auch in Österreich gearbeitet, sammelte viele Erfahrung aufgepassten Kinder inklusive behinderte Kinder und zurzeit lerne ich meine Ausbildung als Erzieherin in Stuttgart west wegen bin ich eine geduldige, zuverlässige, freundliche, liebevolle und lustige Frau, wenn ihr wollt, können sie auch Referenz von mein Arbeit meiner ex Gastfamilie und andere Familie, die ich als Babysitter auch gearbeitet habe und sie können Information über mich und meine Arbeit geben Ich warte auf eure Antwort. Liebe Grüße, Yanine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss