So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yanniset A.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yanniset

48 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich heiße Yanniset. Ich bin 38 Jahre alt und bin in Kuba/Camagüey geboren. Ich bin seit 9 Jahren mit einem deutschen Mann verheiratet und lebe seit fast 13 Jahren zusammen mit ihm in Heidelberg. Aus diesem Grund besuche ich einen Ausbildungskurs zur Tagesmutter an der SRHFachschule für Sozialwesen in Heidelberg. Diese Weiterbildung werde ich im Oktober 2014 beenden. Unsere Wohnung ist für mich als Tagesmutter nicht geeignet, da mein Mann als Selbstständiger im Bereich der Unternehmens- und Personalberatung in unserer Wohnung arbeitet. Ich würde gerne mit anderen Tagesmüttern gemeinsam, in einer Kindertagesstätte oder in einer Familie arbeiten. Da ich Spanisch und Deutsch spreche und zwei Kulturen kenne, sehe ich sehr gute Arbeitsmarktperspektiven in diesem Umfeld. Ich möchte interkulturell mit den Kindern arbeiten und hier auch die Eltern mit einbeziehen. Ich habe in mehreren Privatwohnungen bei Familien und Freunden von mir als Babysitter für deren Kinder gearbeitet. Aus verschiedenen Gründen war ich in meiner Praktikantenzeit in drei unterschiedlichen Kindergärten. In einem katholischen, einem evangelischen und in einem freien Kindergarten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Abitur