So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yara H.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Yara und vielleicht bin ich Ihre neue Babysitterin. Als Au-Pair in den USA habe ich für 6 Monate auf meine zwei Kids aufgepaßt. Die beiden waren 7 und 4 Jahre alt. Egal ob Nacht oder Tag, wir waren immer ein super Team. Bevor ich ins Ausland gegangen bin, habe ich wöchentlich in einer Sportgruppe für Kinder von 3 bis 10 Jahren mit geholfen. Ich habe also vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindergarten- und Schulkindern. Allerdings traue ich mir auch das Babysitten von kleineren Kindern zu. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewußt und geduldig. So schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen. Da ich nun in Vollzeit arbeite, kann ich Sie nur abends oder am Wochenende unterstützen. Über eine Nachricht und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Yara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss