So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yara N.
30629 Hannover Misburg-Nord
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yara

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen, Ich bin Yara, eine 18 jährige Schülerin und auf der Suche nach einer Möglichkeit etwas das Taschengeld aufzubessern ;) Ich habe schon seit 2 Jahre bei einer Familie auf die Kinder aufgepasst (2 und 5), jedoch werde ich leider nicht mehr benötigt. Durch meine Erfahrung kann ich sehr gut mit Kindern von sehr jung bis zu einem jungen kleinen Erwachsenen umgehen! Ich hoffe sie schenken mir ihr Vertrauen und bieten mir eine Chance!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr