So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasemin E.
70180 Stuttgart Mitte
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yasemin

28 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Yasemin und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und finde es immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder in ihrer eigenen Perspektive entwickeln. Erfahrungen zu diesem Job, habe ich bereits 4 Jahre sammeln können. Derzeit habe ich erfolgreich mein Studium beendet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FK Franziska K.
Bewertet am 02.12.2016
Freundliches Auftreten und pünktlich

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss