So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YT
Yasemin T.
10365 Berlin Lichtenberg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Yasemin

27 Jahre alt Spricht Türkisch
Liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt. Im Juli des Jahres 2016 habe ich meine  Ausbildung zur staatlich anerkannte Kinderpflegerin abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich meine Praktika in Kindertagesstätten absolviert und praktische Erfahrungen mit Kindern im Alter von 4 Monaten- 6 Jahren gesammelt.  Und  habe mit Säuglingen im Alter von 10 Wochen/ Zwillinge Erfahrungen gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten pflegerische sowie pädagogische Tätigkeiten wie z.B. :" wickeln, waschen, baden, spazieren gehen, Flasche zubereiten, Einschlafbegleitung, Durchführung von Fingerspielen.  Mit den älteren Kindern habe ich auch tolle Ausflüge unternommen, wie z.B. spazieren gehen. Meine berufliche Erfahrungen konnte ich mit Kindern im Alter von 1- 4 Jahren vertiefen. Und habe durch meine berufliche Erfahrungen mit Eingewöhnung Erfahrungen gesammelt. Daher weiß ich, wie man in bestimmten individuellen Situationen reagieren muss. Und dass auch Eltern, das Kind und die Bezugsperson ( Babysitter/in) Zeit braucht sich kennenzulernen. Ich interessiere mich sehr für die bindungsorientierte Begleitung der Kinder und lege sehr viel wert eine Beziehung auf Augenhöhe zu pflegen. Viele Grüße, Yasemin
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung