So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasemin Z.
89331 Burgau, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yasemin

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo liebe Familien, Sie suchen eine liebevolle, zuverlässige und flexible Betreuung für ihr Kind bzw. Kinder. Dann bin ich genau die richtige. Zu meiner Person: Ich heiße Yasemin und komme aus Burgau. Durch meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin konnte ich bereits Erfahrung im Umgang und der Betreuung von Kindern im Alter von 4-14 Jahren sammeln. Sollte ich bei ihnen Interesse geweckt haben, freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Liebe Grüße Yasemin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Annette B.
Bewertet am 20.02.2017

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur