So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin R.
47809 Krefeld Oppum
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Yasmin

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Musikpädagogin und habe bereits mehrfach als Tagesmutter gearbeitet, zunächst für einen Jungen von 1.25 - 3 Jahre, dann auch für die kleine Schwester ab ca der 7. Woche. Später für einen 2 jährigen. Inzwischen bin ich Stiefmama von 4 Kindern im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Gerne kann ich auch Kinder bei uns zu Hause betreuen und sie in unseren Familienalltag integrieren. Ich bin zuverlässig, kreativ und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich kann bis zur 10. Klasse Hausaufgaben in fast allen Fächern betreuen. Gerne bastle, singe und spiele ich mit Ihren Kindern und verbringe aktive Zeit draußen und drinnen. Leichte Aufgaben im Haushalt wie kochen, Spülmaschine bedienen etc. stellen für mich kein Problem dar. Ist ein Hund im Haushalt, wird dieser in Spaziergänge und Spiel einbezogen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Bin telefonisch erreichbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur