So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin B.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

25 Jahre alt
Hallo mein Name ist Yasmin, Ich bin 22 Jahre und ausgelernte Arzthelferin seit 2 Jahren. Ich selber habe 2 jüngere Geschwister (7 & 19 Jahre) außerdem einen kleinen Neffen (1,5 Jahre) durch mein Umfeld habe ich immer wieder mit Kindern zu tun und musste sie zwischendurch schon mehrfach betreuen. Meine jüngere Schwester ist manchmal ein komplettes Wochenende bei uns und genießt Spiel und Spaß. Auch für Freunde der Familie konnte ich schon des Öfteren Kinder betreuen im Grundschulalter. Um mir etwas nebenbei zu verdienen biete ich Kinderbetreuung an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung