So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmine B.
12051 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yasmine

31 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich wohne jetzt in Berlin und mache mein praktikum in Sozial Arbeit .ich habe 1 Jahr als Aupair in Heidelberg gearbeitet und habe dem entsprechend im Bereich Kinderbetreuung Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich eine Bundesfreiwilligendienst in einer Kita in Hamburg für 8 Monate absolviert. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung gesamelt etzt. Ich suche ein Babysitter Job in der Nähe. Ein Ersthilfe schein habe ich auch in der Tasche. Ich freue mich auf Ihre Antwort. LG Yasmine.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss