So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmine B.
68165 Mannheim Oststadt
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Yasmine

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo :) Ich heiße Yasmine und bin 34 Jahre alt. Meine Erfahrungen konnte ich schon sehr früh sammeln. Schon seit ich 14 Jahre alt bin, betreue ich Kinder. Neben einer mehrjährigen Tätigkeit als Nanny, habe ich auch immer wieder auf meine beiden kleinen Nichten, die mittlerweile 13 und 10 Jahre alt sind, aufgepasst. Es bereitet mir somit auch kein Problem auf 2 Kinder gleichzeitig aufzupassen. Ich selbst mache viel Sport und bin dadurch sehr ausgeglichen. Ich versuche auch immer die Aktivitäten mit den Kindern an eine tolle Sportaktivität und bei schlechtem Wetter an ein spielerisches Lernen anzulehnen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RB Roberta B.
Bewertet am 31.07.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss