So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin H.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Yasmin, 26 Jahre jung und erst vor ein paar Monaten wieder hierher in die Heimat gezogen. Über viele Jahre durfte ich schon für viele liebe Kinder Babysitter sein :) Die Kleinen waren dabei meist in einem Alter von 2- 6 Jahre vorwiegend :) Da ich auch einen kleinen Bruder habe und ihn mit großgezogen habe, habe ich auch hier sehr viele hilfreiche Erfahrungen machen dürfen :) Ich bin gern bereit nach Absprache Ausflüge zu planen, zum Schwimmen zu fahren oder einfach nur abends da zu sein, falls Ihr mal einfach ausgehen wollt . Ich freue mich sehr über eine Liebe Familie, die ich ab und zu unterstützen kann. Liebe Grüße, Yasmin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur