So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin M.
78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Yasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden, studiere aber ab Oktober in Villingen. Ich betreue Babys und Kinder bereits seit 5 Jahren und habe ebenfalls durch meine inzwischen achtjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin für Kinder ab der ersten Klasse viel Erfahrung im Umgang mit den Kleinsten (vier Jahre davon ehrenamtlich, danach Ehrenamt in der Seniorenbetreuung). Ich habe Geschwister und mein kleiner Bruder ist schwerbehindert, sodass ich auch mit Krankheiten keine Berührungsängste habe. Ich bin sehr geduldig, zuverlässig und vor allem kreativ - ein Mädchen, das ich betreut habe, sagte mal ich sei wie Marry Poppins :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur