So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin O.
38239 Salzgitter Thiede
Ab 10 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Marokkanisch Arabisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Yasmin! Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Industriemechanikerin. Meine Hobbys sind kochen, backen, lesen, raus gehen und Musik hören. Ich habe hier und da Mal auf die Kinder der Nachbarschaft aufgepasst und ich selbst bin Teil einer Großfamilie in der viele Kleinkinder sind, somit kenne ich mich gut mit den Kleinen aus. Ich bin jetzt auch stolze Tante und passe sehr oft auf meinen Neffen auf. Ich passe seit fast 4 Jahren auf den Sohn meiner Nachbarin auf und habe somit ein Teil seines Lebens geprägt, was mich sehr glücklich macht (er ging damals noch nicht in den Kindergarten und jetzt ist er ein Schulkind. Ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen und sie zu fördern, bin dementsprechend eine kreative, soziale und geduldige Person. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
gG guWLHL G.
Bewertet am 07.07.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur