So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin S.
72379 Ofterdingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Yasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Yasmin, ich bin 23 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Im kommenden Wintersemester werde ich dort meinen Master beginnen, insofern habe ich ein abgeschlossenes Bachelorstudium. Gerne würde ich, neben meiner Tätigkeit in einem inklusiven Café, unter der Woche sowie am Wochenende im Kreis Ludwigsburg (vorzugsweise Kornwestheim) babysitten. Ich habe vor ein paar Jahren bereits wöchentlich auf ein 0-2 jähriges Mädchen aufgepasst und erinnere mich immer wieder gerne an diese Zeit. Auch heute haben wir noch regelmäßigen Kontakt miteinander, um diese besondere Bindung weiter aufrechtzuerhalten. Zudem hatte ich bei einem weiteren Kleinkind mehrere Monate ausgeholfen und sicherlich auch in meinem freiwilligen sozialen Jahr viel wertvolle Erfahrung sammeln dürfen. Gerne würde ich wieder viel mehr Zeit mit ein oder zwei Kindern verbringen, um Sie zu unterstützen und Ihren Kindern eine vertraute und nahestehende Person zu werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jana K.
Bewertet am 18.02.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss