So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin V.
81249 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 18 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Yasmin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 28 Jahre und arbeite als Controllerin, seitdem ich mein Studium abgeschlossen habe. Mir geht das Babysitten selbst (seitdem ich arbeite) sehr ab und möchte daher wieder anfangen, obwohl ich arbeite. Das erste Mal Kontakt mit babysitten hatte ich als meine Cousine auf die Welt gekommen ist, damals war ich 13. Mit 14 durfte ich dann das erste mal ganz alleine auf sie aufpassen - anfangs natürlich nur sehr kurz. Dann kam mein Cousin zur Welt (ich war fast 16) und auf die beiden kleinen durfte ich dann regelmäßig aufpassen (ab dem 3. Monat). Durch meine Tante wurde ich dann an weitere Familien empfohlen und so hab ich bei mehreren meistens Babys bis Kleinkindern gesittet. Aber hin und wieder betreute ich auch Grundschulkinder (Hausaufgaben, kochen, ...). Und natürlich hab ich Kinder sehr sehr gerne und habe viel Spaß dran mit ihnen zu spielen und rumzublödeln und alles was dazugehört, auch wenn ich genau weiß, dass es manchmal natürlich mal anstrengend werden kann! Bisher habe ich es immer wieder geschafft, dass die Babys/Kinder wieder lächeln können, wobei mich nicht mal volle Windeln abschrecken können :) P.S. Bitte wirklich anschreiben, da ich sonst nicht zurückschreiben kann…
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SS Stefanie S.
Bewertet am 10.07.2014
Wir haben unsere perfekte Babysitterin gefunden! Sie ist pünktlich, zuverlässig, ehrlich und vor allem aufmerksam. Sie hat seit dem ersten Tag einen super Draht zu unserer Kleinen Maus. Wir hoffen, sie bleibt uns noch lange erhalten!!! :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss