So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yavanna S.
12105 Berlin Mariendorf
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yavanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Yavanna und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit gehe ich auf die Jane-Addams-Schule für Psychologie und Pädagogik und möchte danach auf Lehramt studieren. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und mehrere Kinder gebabysittet. Ich bevorzuge es mit den Kindern aktiv zu sein, richte mich aber grundsätzlich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder was die Tagesplanung angeht. In Bezug zur Nachhilfe habe ich Erfahrung in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch. Da ich Spanisch meine zweite Muttersprache ist, kann ich ebenso in diesem Fach auf Muttersprachlichem Niveau unterrichten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss