So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yeganeh K.
50170 Kerpen Sindorf
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yeganeh

31 Jahre alt Spricht Persisch Englisch
Hallo, mein Name ist Yeganeh bin 27 Jahre alt und bin Lehramtsstudentin an der Uni Köln. Da ich Kinder wirklich sehr liebe und mich gerne mit Kindern beschäftige, sehe ich den Nebenjob als Kinderbetreuerin als ideal. Ich habe Erfahrung als Fremdsprachenassisstentin in einer Bilingualen KiTa. Dort war ich in U3&Ü3 Gruppen aktiv und konnte einen wertvolle Erfahrungen sammeln. Zudem betreue ich zurzeit einen Jungen im Alter von 5.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss