So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
KuLiMi
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 35 /h
(9)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
11%
Antwortrate

Details zu Yeliz

null Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hey ihr Lieben Ich bin 33 Jahre alt gelernte Gesundheits- und Pflegeassistentin und Mama von 3 Kindern. Seit Anfang 2021 bin ich selbstständig als Alltagshelferin. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und meine Töchter sind 4 (Zwillinge). Ich habe die Hälfte meines Lebens auf Kindern aufgepasst und bin total geduldig, zuverlässig und vorsichtig. Mich unterstützen weitere 3 Mitarbeiter! Ich habe ein tolles Team gebildet und auf uns ist immer verlass! Wir wollen Familien unterstützen und Eltern entlasten. Ich biete an: -Betreuung - Zubereitung von Mahlzeiten - Freizeit Aktivitäten - Körperpflege - einkaufen gehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
BM Britta M.
Bewertet am 17.02.2020
...es war Liebe auf dem ersten Blick, meine fast 80 jährige Mutter und ich fühlen uns so unendlich gut aufgehoben - sie ist ehrlich, warmherzig, hilfsbereit, sehr schnell, aber absolut zuverlässig sowie flexibel und wir möchten sie nicht mehr missen! Britta

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss