So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yenisey L.
64285 Darmstadt, Hessen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yenisey

44 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo liebe Familie, Ich heiße Yenisey. Ich komme aus Kuba und wohne im Darmstadt seit 5 Jahre. Seit ein Jahr bin ich fest angestellt bei Krankenhaus aber ich möchte gerne neben bei ein Minijob als Kinderbetreuung haben weil ich bis 13 Uhr arbeiten. Deshalb habe ganze Nachmittag frei. Außerdem habe mit Kinder 12 Jahre Erfahrung weil im Kuba Grundschule Lehrerin 10 Jahre war sowie 2 Grundschule Leiterin. Ich bedanke mich im Voraus und warte auf die Rückmeldung. FG. Yenisey.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss