So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yesi M.
21635 Jork, Niedersachsen
Ab 14 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yesi

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Seit ich sehr jung war, habe ich auf Kinder im Alter von acht Monaten, eineinhalb Jahren usw. aufgepasst, und jetzt, da ich Mutter eines dreieinhalbjährigen Kindes bin, weiß ich, wie wichtig es ist, eine Person zu haben, der man vertrauen kann und die Gewissheit hat, dass sein Kind in guten Händen ist. Ich bin energiegeladen und verbringe gerne meine Zeit mit Malen, Basteln und Spielen. Ich habe kein Problem damit, einige Mahlzeiten zuzubereiten, Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AP Anke P.
Bewertet am 19.04.2022
Yesi macht einen Bombenjob, ist super freundlich und sehr zuverlässig. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss