So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YG
Yesim G.
74821 Mosbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yesim

28 Jahre alt
Mein Name ist Yesim. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Mittelschullehramt in Würzburg. Habe bereits in der Betreuung an einer Grundschule gearbeitet und hatte mehr als 15 Kinder zu betreuen. Komme aus Mosbach und stehe grad kurz vor meinem Examen und würde gerne nebenher noch weiter arbeiten. Hausaufgabenbetreuung, Nachmittags zusammen essen und Spielzeit wurden von uns als Team zusammen bewältigt. Durch die Pandemie musste ich leider diese Stelle aufgeben und vermisse es so sehr. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder diese Möglichkeit bekomme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)