So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YS
Yigit S.
60433 Frankfurt am Main Frankfurter Berg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yigit

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Aserbaidschanisch Deutsch
Früher habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, aber ich habe mich bis jetzt vielmals um die Kinder meiner Tante und meiner Nachbarn gekümmert. Ich habe früher nur im Bereich Verkauf und Kundenberatung gearbeitet. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht mit ihren Kindern beschäftigen kann. Wegen des Onlinesemesters habe ich viel Zeit frei und würde gerne um ihre Kinder kümmern und sie betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss