So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yllnora H.
86156 Augsburg Kriegshaber
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yllnora

22 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Yllnora, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe bereits eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte abgeschlossen und habe dieses Jahr mein Fachabitur gemacht. Ich habe daher aktuell sehr viel Freizeit und würde mich freuen wenn ich diese Zeit mit Betreuung von Kindern verbringen könnte. Ich habe ein Praktikum für 2 Monate in einem Kindergarten gemacht und es hat unheimlich Spaß gemacht. Auch habe ich regelmäßig auf meine kleine Schwester aufgepasst und habe alltägliche Aufgaben übernommen, wie sie vom Kindergarten abzuholen, ihr bei den Hausaufgaben geholfen, sie ins bett zu bringen usw.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur