So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ylva W.
28870 Ottersberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ylva

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Ylva und bin 19 Jahre alt. Im Juli habe ich mein Abitur an einer Waldorfschule gemacht. Am 1. Oktober beginne ich mein FSJ und würde mir durchs Babysitten gerne etwas dazu verdienen (zum reisen). Durchs Babysitten bei Bekannten und meine 4 Brüder (9/12/19/22) habe ich Erfahrung mit kleinen Kindern. Unter der Woche kann ich ab ca. 16:30, da ich bis 16 Uhr arbeite. Am Wochenende bin ich da flexibler, allerdings sind mir Abende/ späte Nachmittage am liebsten. Meldet euch gern bei mir:)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur