So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yoana R.
27751 Delmenhorst Hasbergen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yoana

23 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Yoana und ich bin 20 Jahre alt. Ich besuche momentan die 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und konnte dabei viele Erfahrungen in meiner Familie, sowie aber außerhalb sammeln. Ich habe ebenfalls Nachhilfe gegeben und Kinder nach der Schule betreut. Ich musste vor einiger Zeit aus zeitlichen Gründen mit mit meiner Arbeit mit Kindern aufhören, jedoch fehlt mir diese, weswegen ich jetzt wieder auf der Suche bin. Ich bin sehr aufgeschlossen und auf mich ist immer Verlass.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss