So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YQ
Yolène Q.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yolène

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo zusammen:) Mein Name ist Yolène, ich bin 22 Jahre alt und lebe nun seit bald 2 Jahren in Berlin. Da ich momentan viel Freizeit habe, suche ich nach einer netten Familie, der ich helfen kann. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Familien sammeln können, in der Regel mit Kindern ab 4-5 Jahren. Ich unternehme gerne viel draußen wenn das Wetter es erlaubt, helfe bei Hausaufgaben, koche gerne, kümmere mich um alltägliche Aufgaben im Haus und bin auch Abends verfügbar um die Kinder ins Bett zu bringen. Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit. Ich freue mich über Rückmeldungen oder Fragen und gehe natürlich immer sehr gerne auf individuelle Wünsche ein :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur