So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YT
Yosan T.
61184 Karben, Hessen
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Yosan

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern , mein Name ist Yosan, bin aktuell 18 Jahre alt , und wohne in nähe Bad Vilbel. Ich liebe es mit Kindern zeit zu verbringen wie zbs. den besuch zum Spielplatz und -,oder kreativ Basteln, sind einer meiner Lieblingsbeschäftigung. Zudem bin ich sehr Verantwortungsbewusst und Zuverlässig, Ich bin sehr flexibel und passe mich ihnen an! Ich hoffe ich kann Ihnen und ihrer Familie unter die Arme greifen, und Unterstützen . Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele grüße Yosan.T
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss