So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Youssra D.
60322 Frankfurt am Main Nordend-West
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Youssra

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Yousra, ich bin 19 Jahre alt. Ich war bereits in mehreren Familien als Babysitterin tätig. Dort habe ich Kinder ( Neugeborene – 11 Jährige) betreut. Meine Aufgaben waren bei jeder Familie verschieden. Ich habe die Kinder zum Kindergarten/Schule gebracht oder Pausenbrote geschmiert , ich habe die Kids von dem Kindergarten/ Schule abgeholt, auf dem Spielplatz gebracht oder Fußball gespielt, geduscht/gebadet, die Kinder ins Bett bringen, Hausaufgaben oder mit ihnen lernen gehörten auch zu meinen Aufgaben. Darüber hinaus verbringe ich mit meinen drei jüngeren Geschwistern sehr viel Zeit Aufgrund meines Stundenplanes kann ich am Nachmittag bis in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres/Ihre Kindes/Kinder übernehmen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DX Daniel X.
Bewertet am 12.01.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss