So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YC
Yue C.
37085 Göttingen, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yue

26 Jahre alt
Hallo, ich heiße Yue und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus China. Studiere Interkulturelle Germanistik/Deutsch als Fremdsprache an der Uni und besitze gute Deutschkenntnisse. Ich habe großes Interesse, mit Menschen zu kommunizieren und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Ich behaupte von mir selben, dass ich eine relativ verantwortungsvolle, rücksichtsvolle Person ist. Ich kann kochen, schwimmen kann ich, leider nicht sehr gut. In meiner Freizeit backe und singe ich gerne, mache regelmäßig Yoga und lerne momentan Spanisch. Wandere ich auch gerne und gehe ich oft spazieren. Allgemein denke ich, dass ich eine optimistische und aufgeschlossene Person, auch wenn ich anfangs ein bisschen zurückhaltend sein kann. Außerdem würde ich mich selbst als ordentlich beschreiben und räume mein Zimmer oft auf und mache sauber. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich brauchen würden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen