So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yue L.
01127 Dresden Mickten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yue

29 Jahre alt
Guten Tag! Ich bin eine Chinese die zurzeit in Dresden wohnt und an einer Schule mein Praktium macht:). Vorher habe ich in Shanghai mein Masterstudium absolviert und ich habe auch Kinderbetreuung-Erfahrungen und kann bei Englisch, Deutsch(Grammatik) und Mathematik helfen. Ich koche auch ziemlich gern und kenne mich gut mit asiatischen Gerichten, außerdem bin ich sportlich und spiele gern Federball, mache gern Yoga und jogge auch ganz oft. Zeitlich bin ich relativ flexibel nach 5 Uhr am Nachmittag, würde mich freuen, Nachrichten von Ihnen zu bekommen! Liebe Grüße Yue
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen