So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yuliana C.
28259 Bremen Grolland
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yuliana

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Türkisch Moldawisch
Hallo, ich bin Yuliana, bin 22 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau. Wohne in Bremen Neustadt und habe am Wochenende sowie nachmittags/abends Zeit, die ich gerne mit Kindern verbringen würde. Ich liebe Kinder und auch Tiere - ich war ein Jahr als Au-Pair in einer deutschen Gastfamilie mit drei Kindern tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte Kinder abholen, mit ihnen ins Schwimmbad zu gehen, auf die Spielplätze etc. Das hat mir ganz viel Spaß gemacht, deshalb würde ich mich freuen nebenbei zu Babysitten und noch was dazu zu verdienen =)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur