So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Yvette E.
Yvette E.

Kinderbetreuung — 42103 Wuppertal Elberfeld

42103 Wuppertal Elberfeld
45 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 13 /h

Details zu Yvette

Mein Name ist Yvette. Ich bin gebürtige Wuppertalerin, und habe in den letzten 13 Jahren in den USA gelebt und als Künstlerin meinen Namen gemacht. 8 Jahre lang habe ich in einer Natur-Apotheke gearbeitet und über 10 Jahre babygesittet. Erst vor kurzem bin ich wieder zurück nach Wuppertal gekehrt (Familien Gründe.)
Auch hier in Wuppertal bin ich Babysitter meiner zwei Nichten. Im Gage Akademie in Seattle habe ich Kunst Workshops für Kinder unterrichtet. Von Kindern kann man viel lernen und sie sind eine grosse Freude und Inspiration für mich. Oft zeichne ich mit ihnen oder verbringe die Zeit mit kreativen Projekten oder Spaziergängen, je nach dem worauf sie Lust haben. Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und flexibel, und ein grosser Anhänger von Montessori und Summerhill. Ich koche vegetarisch und Gluten-frei und bin sehr umweltbewusst. Auch beim Haushalt, organisieren und aufräumen kann ich behilflich sein.
Meine neue Eigentumswohnung im Luisen-Viertel ist auch sehr kinderfreundlich.
Da ich kein Auto habe oder fahre, würde ich mich gerne nur in "Fuss oder Fahrrad"-Nähe bewegen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Yvette erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil