So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvette L.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvette

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mütter und Väter, schon immer habe ich mit Kindern zusammengearbeitet. Schon mit 14 habe ich mit dem Babysitten begonnen und habe seit dem auch in der Nachhilfe, in der Kinderanimation im Ausland (mit Schulung und Schwimmschule), als Babysitter bei 4 Familien (bei einer Familie 2 Mal die Woche als Tagesmutter) und als Leitung einer Musical-Schule für Kids zwischen 3-18 Jahren gearbeitet. Aus Interesse habe ich sogar eine Schulung im Umgang mit Behinderung gemacht. Jedoch habe ich darin noch keine Erfahrungen sammeln können. Mein Erziehungsstil ist relativ frei, aber voller Liebe und Kreativität. Gerne würde ich regelmäßig Ihre Kinderbetreuen. Sogar in Teilzeit oder Vollzeit möglich. Derzeit bin ich nur noch am Wochenende verfügbar oder unter der Woche abends nach 17 Uhr
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss