So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne F.
50829 Köln Vogelsang
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yvonne

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe schon auf einige Kinder aufgepasst. Meist waren es Säuglinge oder Kleinkinder bis 3 Jahren. Ich würde gerne auf Ihre Kinder unter der Woche Abends oder am Wochenende aufpassen, da ich Berufstätig bin aber mir die Arbeit mit Kinder sehr viel Spaß macht würde ich dies gerne weiter führen. Außerdem habe ich in der Schulzeit Praktika im Kindergarten und in der Grundschule absolviert. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen. Liebe Grüße Yvonne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KE Kerstin E.
Bewertet am 13.03.2017
Unsere zwei Kater lieben sie. Yvonne ist äußerst zuverlässig und vertrauenswürdig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung