So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne E.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yvonne

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Yvonne und ich bin 28 Jahre alt. Nach meinem Studium bin ich momentan auf der Suche nach einer Festanstellung. Zwischenzeitlich suche ich nach einer Möglichkeit, mir nebenbei ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Aktuell arbeite ich als administrative Assistenz in einer Arztpraxis und absolviere einen Online Zertifikatslehrgang im Bereich Social Media / Content-Marketing. Ich habe selber zwei Hunde und bereits Erfahrung was Kinderbetreuung angeht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss